St. Pölten Konkret

St. Pölten Häferl, ein Klassiker in modernem Outfit

09.04.2015, von Andrea Jäger

kaffeehäferl
Im Bild (1/1): St. Pölten hat eine neue "Tasse im Schrank" - das St. Pöltner Häferl ist ab sofort im Tourismusbüro zu erwerben. (Foto: Josef Vorlaufer)

Häferlfreunde aufgepasst - ab sofort gibt es den weltweiten Klassiker unter den Souvenirwaren im Tourismusbüro zu kaufen.

Ein Häferl geht immer: TouristInnen, die St. Pölten besuchen, aber auch St. PöltnerInnen, die auf Besuch fahren, kaufen gerne ein Häferl als Andenken oder Mitbringsel. Das neue St. Pölten-Häferl in der Farbe Weiß mit künstlerischer Darstellung des Rathauses ist ab sofort um 6,50 Euro im Tourismusbüro im Rathaus erhältlich. Tourismuslady und Kaffeegenießerin Eva Prischl: „Der St. Pöltner Café, röstfrisch erhältlich im Café Emmi, schmeckt noch einmal so gut aus dem neuen Häferl.“


Copyright 2018 St. Pölten Konkret Online, Magistrat der Landeshauptstadt St. Pölten/Medienservice